Dienstag, 26.02.2008
Handballfreunde Norderney
» Gästebuch  

Gästebuch

Auf den folgenden Seiten haben Sie einen Überblick über alle Gästebucheinträge. Wir würden uns auch über ihren konstruktiven Beitrag freuen.

Einträge 1 bis 10 von 46

07.11.2007  Andi
Ort: Stuttgart
Email:
Homepage: http://www.kickpunkt.de
Eintrag: Hallo, wollt euch noch viel Erfolg für die Saison wünschen. Drück euch natürlich die Daumen.... ;) Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet..... gruß Andi (von der Konkurrenz.... ;))

26.09.2007  Norbert
Ort: Norderney
Eintrag: Hallo Norderneyer HV , lange keine Neuigkeiten hat der Vorsitzende vom " größten Norderneyer Sportverein " etwa gewonnen ! Wäre ja zu schade wenn der Norderneyer HV an diesem Typen scheitern würde . Die neue Saison bei den weibl. Handballern sieht ja mehr als traurig aus ohne Kompetenz und Wissen . Schade das so jemand wie Putzka sein Können nicht an die Jugend weiter geben kann , drücke trotzdem die Daumen !!!

17.09.2007  BeachArena
Ort: Castrop-Rauxel
Email:
Homepage: http://www.beach-arena.de
Eintrag: Spielt im Sand mit&kommt zum Damen-Indoor-Beachhandballturnier! Am 05.&06. Januar 2008 Weitere Infos und Anmeldung unter www.beach-arena.de

28.08.2007  Kurt
Ort: Norden
Eintrag: Hallo, was gibt´s Neues vom Landkreis / der Stadt / vom TuS ? Hat die Saison schon angefangen ? Spielt der NHV ?

24.07.2007  Joschi
Ort: Norderney
Eintrag: Hallo Norderneyer HV , was gibt es neues über die Hallenzeiten zu berichten hat sich Aurich schon gemeldet ? Es wäre schön wenn es endlich los gehen könnte mit dem Training und es wieder eine erfolgreiche Mannschaft auf der Insel geben würde . Ich drücke die Daumen das es bald klappt

20.06.2007  Kurt
Ort: Norden
Eintrag: Glückwunsch ! Das nenne ich sehr mutig und offen, den ganzen Schriftverkehr mal offenzulegen. Was deutlich wird: die Stadt bzw. der Bürgermeister sind wirklich schlecht beraten. Denn wenn ich das richtig sehe: die Stadt sagt, sie habe dem TuS aufgrund dessen MItwirkung an der Renovierung der Einrichtungen das Recht übertragen, Hallenzeiten zu belegen. Der Tus geht davon aus, das Exklusivrecht für die Belegung von Hallenzeiten übertragen bekommen zu haben. Nun kommt der HV und will Hallenzeiten. Die muß er normalerweise im Sinne der Gleichberechtigung und Gleichbehandlung aller auch bekommen, und zwar vom Eigentümer der Halle, der Stadt. Das heißt: die Stadt muß dem HV Hallenzeit geben und kann dem Tus deshalb nicht mehr das Exklusivrecht der Hallenvergabe einräumen. Was folgt daraus ? Die Stadt muß gegenüber dem HV ihre Pflicht erfüllen. Die Stadt kann gleichzeitig ihre vertagliche Pflicht der Exklusivität gegenüber dem Tus nicht mehr erfüllen. Das ist dann aber das Problem zwischen dem Tus und der Stadt, nicht das Problem des HV. Als Tus würde ich dann aber mal überlegen, ob und in welchem Umfang dann noch Zahlungen für Nutzung oder sonstwas geleistet werden sollen... Und das die Jungs Privates (gg. Putzka) und den Verein als eigenständige Einheit natürlich verwischen, ist ja wohl jedem klar.

01.06.2007  Handballfreund
Ort: keine Angabe
Email:
Homepage: http://www.handballfreunde.de
Eintrag: Wir Grüße alle Handballfreunde! Macht weiter so...

31.05.2007  Jens
Ort: Norden
Eintrag: Moin Norderneyer HV es ist schon interresant was die Stadt und der " größte Inselverein " so alles anstellen um euch keine Übungsstunden in der Sporthalle zu geben . Man könnte fast meinen die haben Angst vor euch . Auch die beweihräucherung wie wir haben uns alle lieb ist schon sehr auffällig . Alles in allem wie ein Kindergarten so benimmt sich der TuS . Drücke euch trotzdem die Daumen das es doch noch klappt mit den Hallenstunden damit Putzka wieder sein Können zeigen kann..

07.05.2007  Inge
Ort: Norderney
Eintrag: Hallo Trainer , das wars ja nun mit der ehemaligen Vorzeigemannschaft der Damen und der Bezirksliga . Wenn die Jugend A Mädchen die ja nun in die Damenklasse wechseln schlau sind und sich in der Kreisliga beweisen wollen werden sie alles daran setzen um wieder bei Ihnen zu trainieren , Gruß ein Fan

20.04.2007  Luisa
Ort: Norderney
Email:
Eintrag: Hallo Norderneyer HV , ist es nicht traurig was aus den weibl. Handballmannschaften geworden ist da hat jemand ganze Arbeit geleistet . Hoffentlich bekommt ihr bald die Hallenzeiten dann werden sich die guten Handballspielerinnen bestimmt an ihren Trainer erinnern......

Aktuelles/News

19.02.08

Lesen Sie unsere aktuellen Neuigkeiten direkt auf der Startseite.

 

Newsletter

Sie möchten über unsere Aktivitäten und Neuerungen immer auf dem Laufenden sein?

Hier anmelden

Weblication® CMS Beispielpräsenz