Samstag, 16.02.2008
Handballfreunde Norderney
 

14.09.06 - Aktueller Stand ...

Der Norderneyer HV hat es mit Vorstandsbeschluss abgelehnt, Aktive Mitglieder aufzunehmen und Ihnen Mitgliedsbeiträge abzunehmen, solange es von der Stadt Norderney keine Sporthallenzeiten gibt. Sobald wir den Aktiven Übungszeiten mit geprüften Trainern und Betreuern anbieten können werden wir mit Freude alle Anfragen positiv beantworten. Wir möchten Qualität und nicht Quantität, das heißt, einen lebenden Verein.

Aber es ist nun einmal der normale Ablauf, ohne Übungszeiten keine Sportler heißt Mitglieder.

Bedenkt man das der Norderneyer HV seine Aufgabe, in erster Linie Kindern und Jugendlichen von der Straße zu holen und Ihnen sportliche Betätigung zu bieten, durch das Hinauszögern der Stadt Norderney ihm Hallenzeiten zu geben, noch nicht erfüllen kann, ist eine momentane Mitgliederzahl von 14 Mitgliedern doch beachtlich  ( Anfragen durch Eltern für Ihre Kinder und Jugendlichen noch mal das Doppelte ).

Wir erwarten das die Stadt Norderney in der nächster Zeit endlich die Gleichbehandlung aller Ortsansässigen Sportvereine vorantreibt und wir den Spielbetrieb aufnehmen können.

 

Nun noch einige Erklärungen zu unserem Gästebuch.

 

Durch einen unglücklichen Umstand sind wir wohl von  Werbe Spam erfasst worden. Seit 4 Wochen erscheinen in unserem Gästebuch täglich bis zu 20 Werbeeinträge. Um sie nun gar nicht erst in dem Gästebuch erscheinen zu lassen laufen sie erst über den Administrator, der diese lästigen Werbeeinträge löscht.

Es gibt auch Einträge welche geprüft werden, ob sie in ein Gästebuch gehören. Natürlich werden Einträge begrüßt, welche berechtigte Kritik äußern und den Norderneyer HV vorwärtsbringen, auch werden wir versuchen Diskussionen über das für und wider eines Vereines zu führen, aber Verunglimpfungen, wenn sie unter die Gürtellinie gehen und beleidigend sind, werden wir nicht zulassen.

 

Es ist doch selbstverständlich wenn ich ehrlich meine Meinung sagen- oder schreiben möchte, dass ich mich mitdem Namen vorstelle.

 

Darum werden wir darauf achten das nur solche Beiträge ins Gästebuch kommen welche auch eine gültige Adresse angeben. Uns ist es natürlich klar das feige Menschen auch das umgehen werden.

 

In der Hoffnung bald erfreuliches zu vermelden.

Mit sportlichen Gruß

 

Karl-Heinz Putzka

zurück

Aktuelles/News

19.06.07

Lesen Sie aus aktuellem Anlaß die Neuigkeiten zum Thema "Hallenzeiten" direkt auf der Startseite.

 

Newsletter

Sie möchten über unsere Aktivitäten und Neuerungen immer auf dem Laufenden sein?

Hier anmelden

Weblication® CMS Beispielpräsenz