Samstag, 16.02.2008
Handballfreunde Norderney
 

08.08.06 - Wir können uns nun auf unsere Aufgaben konzentrieren

Der Norderneyer Handball Verein e.V. kann sich nun voll und ganz auf seine Aufgaben konzentrieren Kinder und Jugendliche sowie Erwachsenen die Möglichkeit zu geben, Sport unter Fachkundige Anleitung erfolgreich zu betreiben.

 

Nachdem das Finanzamt die Gemeinnützigkeit, der Deutsche Sport Bund die Mitgliedschaft und das Amtsgericht, nach kleineren Beanstandungen, die Anerkennung als eingetragener Verein bestätigt haben, können wir verstärkt auf Trainingsmöglichkeiten und Zeiten für unsere Mitglieder konzentrieren.
Der Antrag auf Hallenzeiten für die Sporthalle an der Mühle ist der zuständigen Stelle im Norderneyer Rathaus übergeben worden und wir erwarten, im Interesse unserer Mitglieder, eine Gleichbehandlung unseres Vereins mit anderen Vereinen.

 

Leider musste die weibliche E Jugend vom Punktspielbetrieb abgemeldet werden, da die Detmolder Sporthalle welche dem Norderneyer HV für die Heimspiele in den Monaten Dezember, Januar und Februar zur Verfügung stand, renoviert wird.
Verhandlungen mit der Stadt Norderney, über Hallenzeiten, waren noch nicht möglich, da noch nicht alle Papiere und Einträge von dem Norderneyer HV eingegangen waren.
Sobald der Antrag auf Hallenzeiten bei der Stadt Norderney entschieden ist, werden wir darüber berichten.

 

Beantragt wurden für Senioren an einem Wochentag die Sporthalle von 20:00 bis 22:00 Uhr, sowie für die Jugend an einem Wochentag zwischen 15:00 und 18:00 Uhr.
Für die Saison 07 – 08 kommen dann noch Zeiten für die Punktspiele am Wochenende hinzu die mit den anderen Vereinen abgesprochen werden müssen.

Bis zum nächsten Bericht, der früher kommen wird, da sich in nächster Zeit viel ereignen wird und der Vorstand nicht mehr auf Bestätigungen und Einträge von Amtswegen warten braucht.

 

 

Der Vorstand

zurück

Aktuelles/News

19.06.07

Lesen Sie aus aktuellem Anlaß die Neuigkeiten zum Thema "Hallenzeiten" direkt auf der Startseite.

 

Newsletter

Sie möchten über unsere Aktivitäten und Neuerungen immer auf dem Laufenden sein?

Hier anmelden

Weblication® CMS Beispielpräsenz