Samstag, 17.06.2006
Handballfreunde Norderney
» Aktuelles  

04.06.06 - Intrigen, Unterstellungen und Bedrohungen

Das es nicht leicht für den Norderneyer  Handball-Verein sein würde, war allen Vereinsgründern im vorhinein klar.

 

Das es aber teilweise nicht nur unter der Gürtellinie, sondern auch noch unter der Schuhsole ausgetragen würde, haben noch nicht einmal die größten Pessimisten geglaubt.

 

Eins von den kleineren Beispielen:

Im unten an die örtliche Zeitung abgegebenen Bericht kann jeder erkennen, wie unabhängig und unparteiisch die örtliche Presse die Berichte um- und abändert. Aus einem für die Anwohner und besonders für junge Mädchen vielleicht interessantes Freizeit Angebot wird von irgendeiner Seite Politik für Arme gemacht.

 

Warum kann solch ein Bericht nicht wertfrei und ohne Polemik in die Zeitung gesetzt werden. Wenn so die Pressefreiheit praktiziert wird, dann armes Deutschland. Jeder kann sich an diesem, wie gesagt kleinem Beispiel vorstellen, mit welchen wirklichen Unterstellungen und Angriffen der neu gegründete Verein, welcher, meinen Freunden wird es freuen, vom Finanzamt Norden die Gemeinnützigkeit bekam, zu kämpfen hat.

 

Über die unglaublichen Intrigen, Unterstellungen und Bedrohungen werde ich bei gegebener Zeit Stellung nehmen und einen gesonderten Bericht schreiben.


K.- H. Putzka

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------

Der von der Badezeitung veröffentliche und abgeänderte Bericht

-------------------------------------------------------------------------------------

Handballstaffeltag in Hesel.
Am 19. Mai trafen sich die Handballvereine der HKSG Ostfriesland um die Saison 06-07 durchzusprechen. Auch der neu gegründete Inselverein Norderneyer HV meldete für die  kommende Saison 2 weibliche Jugendmannschaften.

Für die neue weibliche Jugend E, Jahrgang 1997  und jünger sucht man spielfreudige Mädchen.

 

Wie es von der erfolgreichen Handball–Spielerinnen gegenüber der „Badezeitung“
erklärt wurde, spielen die Handball-Damen und die A-Jugend weiterhin beim TuS.

 

 

-------------------------------------------------------------

Originalbericht vom Nordernever HV an die Badezeitung

-------------------------------------------------------------

Handball Staffeltag in Hesel.

Am 19.05.06 trafen sich die Handballvereine der HKSG Ostfriesland um die Saison 06 - 07 durchzusprechen.

Auch der neu gegründete Insel Verein Norderneyer HV meldete für die kommende Saison 2 weibliche Jugendmannschaften.

Für die neue weibliche Jugend E Jahrgang 97 und jünger werden noch spielfreudige Mädchen gebraucht, welche das Handballspielen erlernen möchten.

Anmeldungen unter handball-norderney.de

 

Die Vorbereitungen sollen im Juli beginnen, damit sich die Nachwuchskräfte die notwendige Kondition am Strand und Düne holen können.

zurück

Aktuelles/News

04.06.06

Unglaubliche Intrigen, Unterstellungen und Bedrohungen ...

Lesen Sie hier mehr ...

Newsletterservice

Sie möchten über unsere Aktivitäten und Neuerungen immer auf dem laufenden sein?

Hier anmelden

Weblication® CMS Beispielpräsenz