Aktuelles Mitgliedschaft Für Mitglieder Kontakt Gästebuch Newsletter Impressum
Startseite

Startseite


Aktuelles Mitgliedschaft Für Mitglieder Kontakt Gästebuch Newsletter Impressum



Herzlich willkommen


Wie unsere regelmäßigen Besucher festgestellt haben ist der Schriftverkehr zwischen der Stadt Norderney, der Kommunalaufsicht Aurich und uns aus der Startseite herausgenommen worden. Es wurde uns von beiden Seiten, was für unsere Rechtsauffassung unerklärlich ist, nicht geholfen.

Unsere Probleme, welche uns als neugegründeter Gemeinnütziger und Eingetragener Sportverein von der Stadt Norderney und einem alteingesessenen Verein bereitet werden, ist vielleicht (man kann es sich ja eigentlich nicht vorstellen) nicht einmalig in Niedersachsen. Wenn sie ähnliche Erfahrungen in ihrer Gemeinde oder Stadt gemacht oder selbst erlebt haben, bitten wir sie ihre Lösungen oder Ratschläge an uns weiterzugeben.

Mit sportlichen Gruß
Der Vorstand