Aktuelles Handball Rehasport Mitgliedschaft Für Mitglieder Kontakt Gästebuch Newsletter Impressum
Startseite Mitgliedschaft

Mitgliedschaft




Mitgliedschaft


Liebe Handball- und Sportfreunde,

wie jeder andere gemeinnützige Verein ist auch der Norderneyer HV von Mitgliedsbeiträgen abhängig.
Wenn Ihr Vereinsmitglied werden möchtet, oder aber den Verein unterstützen wollt, bitten wir Euch den unten erklärten Anmeldungsantrag in der angegebenen Weise auszufüllen und an unsere Schatzmeisterin Ivonne Visser weiterzuleiten.

Über einen nutzenden Antrag „ich will in dem neuen Verein Sport treiben„ freuen wir uns, wie auch über einen fördernden Antrag.
Druckt Euch bitte die Anmeldung aus und nach dem Ausfüllen steckt sie in einen adressierten Briefumschlag

Dorothee Putzka
am Wasserturm 1a
26548 Norderney

Im Anmeldeformular ist auch eine Einzugsermächtigung für den monatlichenBeitrag, 10 € ab 18 Jahre, 5 € unter 18 Jahre (¼ Jährlich im voraus) und schon können alle angebotenen Sportmöglichkeiten unseren Vereins genutzt werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Download: Vereinssatzung [204 KB]
Download:Antragsformular [80 KB]